Hallo, mein Name ist Mara Lüthi-Fröschlin, geboren 1957, verheiratet, Mutter einer Tochter und eines Sohnes und Nana einer Enkeltochter. Zudem leben in unserem Haushalt zwei sehr eigenwillige Katzen oder besser gesagt – wir dürfen mit ihnen zusammenleben 😊
Eine grosse Leidenschaft von mir ist es, draussen in der Natur zu sein. Ob Wälder durchstreifen, über Feld und Wiesen zu wandern, mich am oder im Wasser aufzuhalten ist für mich Erholung und Freiheit pur.
Hellsichtig und Hellfühlend geboren, habe ich mich schon als Kind mit Naturwesen, Pflanzen,  Bäumen und meinen „unsichtbaren“  Freunden unterhalten. Märchenbücher waren für mich wahre Geschichten aus der Anderswelt -  Lesen ist im übrigen eine weitere Leidenschaft von mir.
Mein Leben hat sich mir in vielerlei Facetten gezeigt, mit allen Wegen, Umwegen, Irrwegen und Weggabelungen. Nicht immer einfach, doch notwendig.
Einer der wichtigsten Meilensteine war meine erste spirituelle Reise nach England. Im Arthur Findlay College wie auch an der Ershamstar School of Mediumship, Folkestone, bekam ich die Möglichkeit, meine Gaben weiterzuentwickeln und neue zu entdecken. Ich hatte und habe das Glück, von wunderbaren, professionellen Lehrer*innen ausgebildet zu werden. Auch hier in der Schweiz besuche ich weiterhin mit Begeisterung Workshops und lerne immer weiter dazu.
Wie kam es dazu, dass ich heute als Medium arbeite?
Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, zuzuhören und zu helfen. Da ich selbst viele Herausforderungen mit Hilfe der geistigen Welt bewältigen konnte, entstand so der Wunsch, andere Menschen als Medium, Heilerin und Lebensberaterin zu unterstützen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Einige Ausbildungsstationen:
- 2023 Ausbildung Heilpflanzenkunde „Hildegard von Bingen – Heilen mit der Kraft der Liebe“; Lehrerin Birgit Straka;

- 2022 Advanced Diploma in Platform;  Lehrerin Sheila French, Ershamstar School of Mediumship

- 2020 Ausbildung zum Planetencode-Coach bei Vadim Tschenze
- 2019 – 2020 Ausbildung zum Earthkeeper (schamanischer Lehrgang) bei Alexandra Kleiner
- 2012 Klangbett-Massage
- Seit 2011 Ershamstar School of Mediumship, Folkstone

  • Medialität, Trance-Kommunikation, Trance-Healing.
    Lehrer*in: Sheila French, Tim Abbott

- 2004 – 2010 Arthur-Findlay-Kollege, Stansted

  • Medialität, Heilen, Trance-Kommunikation, Trance-Healing, Schamanismus
    Lehrer*in: Paul Jacobs, Libby Clark, Maureen Murnan, Steven Upton

- Reiki- Ausbildung nach Usui; Lehrer*in Alfred Mörgeli, Annarose Rüfenacht

  • seit 2004 Lehrerin
  • 1990 Grad 2
  • 1989 Grad 1

 

 


 
Karte
Anrufen
Email